Frank Landschoof Fotografie

….. der Blog

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten
Comments

Startschuss oder...

Langsam nimmt die Homepage Formen an und es ist nicht mehr lange bis diese Seite online geht. Lange habe ich darüber gegrübelt ob eine Fotoseite eigentlich in Zeiten von flickr und Picasa Sinn macht. Schlussendlich will ich meine Bilder auch angemessen nach meinem Geschmack präsentieren und so mache eine persönliche Fotopage auf jeden Fall Sinn. Ob ich diesen Blog am Leben halten werde wird eine spannende Frage, da ich schon bei Silbersurfers Kosmos nicht wirklich viel geschrieben habe und dort der Name Blog eigentlich gar nicht verdient habe.
Hier möchte ich in Zukunft meine Erfahrungen bei der Fotografie mit Systemkameras mit anderen teilen und auch die neuesten News an meine Leser weiterleiten.
Comments